Projektmanager RundD (m/w)

Maschinenbau

Gaggenau

Kelterstraße 67

swarco.com

Projektmanager RundD (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Gaggenau Durchführung und Steuerung von softwareintensiven Kundenprojekten; Leitung von Projekten zur internen strategischen Produktentwicklung; projektgebundene Zusammenarbeit mit externen Forschungseinrichtungen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unseren Standort In Gaggenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Projektmanager Rundd (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Durchführung Und Steuerung Von Softwareintensiven Kundenprojekten Leitung Von Projekten Zur Internen Strategischen Produktentwicklung Projektgebundene Zusammenarbeit Mit Externen Forschungseinrichtungen Unsere Anforderungen An Sie: Entsprechend Fundierte Technische Ausbildung / Hochschulstudium Qualifikation Im Bereich Projektmanagement (z B Ipma) Und/oder Der Anwendung Von Agilen Methoden Zur Softwareentwicklung Im Projektkontext (z B Scrum) Erfahrung Bei Der Leitung Softwareintensiver Projekte Fachliches Kontextwissen Im Prozess Der Definition Eines Neuen Entwicklungsprojektes Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Methodische Analytisch Strukturierte Arbeitsweise Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreicher Tätigkeit Und Leistungsgerechter Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Besonderen Vorteil Im Bewerbungsprozess Erreichen Sie Durch Die Präsentation Von Fachkenntnissen Im Bereich Intelligente Verkehrssysteme Sowie Die Angabe Von Referenzen Zu Geleiteten Kundenprojekten Und Förderprojekten Im Nationalen Und Internationalen Kontext Und Bei Der Projektierung Sicherheitskritischer Software (functional Safety And Security) Bewerbunggaggenau@de | Wwwde Projektmanager RundD (m/w) Durchführung Und Steuerung Von Softwareintensiven Kundenprojekten Leitung Von Projekten Zur Internen Strategischen Produktentwicklung Projektgebundene Zusammenarbeit Mit Externen Forschungseinrichtungen Gaggenau

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

(Senior) Accountant (m/w/d)
   Hays AG (Anzing)

Fachkraft im ambulanten Sozialpädagogisch Betreuten Wohnen (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)